• 14. April 2024
  • 19:00 Uhr
  • Crossover-Konzert

Zur Freude aller Beteiligten kann am Sonntag, 14. April 2024 um 19.00 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr) erneut ein Crossover-Konzert stattfinden.

SÜDLICH VON STUTTGART – Annette Kienzle (Gesang), Ralf Gugel (Gitarre), Johannes Killinger (Bass), Jan Reinelt (Keyboards) und Christian Baumgärtner (Schlagzeug) freuen sich, dass mit Carla Frick (Gesang), Christoph Beck (Saxofon), Dominik Steegmüller (Gesang), Klaus Wagenleiter (Piano/Arrangements), Herbert Wachter (Percussion), Friedemann Dähn (Violoncello – Württembergische Philharmonie Reutlingen) und Dr. Steffen Mark Schwarz an der Rensch-Orgel, SÜDLICH VON STUTTGART einmal mehr hochkarätig ergänzt wird. Die Konzertbesucher können sich auf eine Melange aus neu arrangierten Klassikern der Pop- und Rockmusik und besondere Werke der klassischen Musik freuen.

Eintritt 25 Euro (20 Euro ermäßigt) | Vorverkauf ab 27. Februar 2024 bei der Tourist-Information Albstadt & reservix.de
    Christian Baumgärtner

• 8. September 2024
  • ab 14 Uhr
  • Tag des offenen Denkmals

Wir planen einen spannenden Tag in der Martinskirche.
    Mit Führungen und Beiträgen sowie Zeit zum Verweilen bei Kaffee und Kuchen das Wahrzeichen von Albstadt mal anders erleben.
    Es gibt wohl viele Bereiche in der Martinskirche in denen Sie noch nicht waren, seien sie gespannt auf die offenen Türen.

• 12. Oktober 2024
  • 19:30 Uhr
  • Filmabend in der Martinskirche

Es soll wieder ein cineastisches Erlebnis werden und wir sind schon auf der Suche nach einem passenden Filmbeitrag für unseren Filmabend in der Martinskirche.
    Details folgen baldmöglichst.

• 10. November 2024
  • 10:30 Uhr
  • Martinsmahl in der Martinskirche

Förderverein Martinskirche Ebingen lädt ein zum Martinsmahl
    Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit Ihnen.
    Am 10. November lädt der Förderverein Martinskirche Ebingen zum Martinsmahl in die Martinskirche ein.
    Am Rezept für unser Martinsmahl arbeiten wir noch, Näheres folgt demnächst.

• 1. Dezember 2024
  • 14:00 Uhr
  • Adventlicher Nachmittag

Adventliches Einstimmen in der Martinskirche. Der etwas andere „Adventsmarkt“ im Trockenem und Warmen. Die Planungen beginnen im Herbst.