Spender vergolden ihren Marktbesuch

Thorsten Rach, Stefan Ohl, Iracema Frahm-Maag

Bild: D.Rach

Für Elke und Stefan Ohl hielt ihr Besuch des Wochenmarkts eine goldige Überraschung parat.
Der Förderverein Martinskirche Ebingen informierte auf dem Wochenmarkt am Samstag, 25. Juni über den Spendenweg „alles unter einem Dach“ und die anstehende Sanierung der Martinskirche. Allen Spendern wurde als Dankeschön für Ihre Spende eine Dankeskarte mit einem Miniatur-Dachziegel überreicht. Kurz vor Marktschluss besuchte das Ehepaar Ohl den Marktstand des Fördervereins und durch ihre Spende wurde der Spendenstand von 200.000€ überschritten. Die Überraschung für das Ehepaar Ohl war groß und der Vorsitzende des Fördervereins Thorsten Rach und Kirchengemeinderätin Iracema Frahm-Maag konnten den großzügigen Spendern den achten Goldenen Dachziegel als besonderes Dankeschön überreichen.

Für alle Interessierten informiert der Förderverein Martinskirche Ebingen über die weiteren Schritte zum nächsten Etappenziel, der nächste goldene Dachziegel wird bei einem Spendenstand von 222.222€ übereicht, auf seiner Mitgliederversammlung am 5. Juli um 19:30 Uhr im großen Saal des Gemeindehauses Spitalhof.