Martinsmahl
Vor dem Martinsmahl feierte die Gemeinde einen schönen gemeinsamen Gottesdienst in der Martinskirche , der auf das direkt anschließende Beisammensein einstimmte. An der liebevoll geschmückten und voll besetzten Tafel wurde die Freude an der Gemeinschaft spürbar. Die Menschen teilten ihre Zeit und ein leckeres Mittagessen miteinander – ganz im Sinne des heiligen Martin, des Namenspatrons der Kirche, der durch sein Handeln Nächstenliebe und Teilen vorgelebt hat. Auch das anschließende reichhaltige Küchenbuffet trug dazu bei, dass viele gute Gespräche, Begegnungen und gutes Miteinander möglich wurden. So wurde der Tag zu einem gelungenen Zeichen das Gemeinschaft verbindet. Allen, die vorbereitet, mitgeholfen und zum Gelingen beigetragen haben, gilt ein herzlicher Dank.

