Adventlicher Nachmittag

Der adventliche Nachmittag in der Martinskirche war für die Besucherinnen und Besucher eine schöne Gelegenheit, sich auf die Adventszeit einzustimmen und Gemeinschaft zu genießen. Bei Kaffee und Kuchen entstand eine herzliche Atmosphäre, in der Gespräche, Begegnungen und Freude auf die Adventszeit ihren Platz hatten. Gemeinsam gesungene Adventslieder erfüllten den Kirchenraum und trugen zu einer besinnlichen und frohen Stimmung bei. Pflanzlicher Schmuck und liebevoll gebastelte Weihnachtsdekoration wurden gegen Spenden angeboten und gaben dem Nachmittag einen schmückenden Rahmen. Allen Gästen und allen, die mit vorbereitet haben, herzlicher Dank für diesen besonderen Nachmittag.