Sommerabend in der Martinskirche

Bild:T.Rach

Leider hat die Sonne genau am 10. September zum Sommerabend, zu dem der Förderverein Martinskirche Ebingen eingeladen hatte, eine Pause eingelegt. Doch trotz des nicht ganz optimale Wetters zum Grillen, hat es die Gäste des Sommerabends nicht davon abgehalten, die Köstlichkeiten, die unser Grillteam und viele freiwillige Helfer bereitgestellt hatten, zu genießen. Für sommerliche Stimmung im Kirchenraum sorgte das SaxEnsemble des Städtischen Orchesters, das ein munteres Potpourri an „beswingten“ Musikstücken darbot und ihr ganzes Können unter Beweis stellte. Das war weit mehr als „nur“ musikalische Begleitung des Sommerabends. Das war fast ein Konzert begleitet von guten Speisen und Getränken. Einen herzlichen Dank an das SaxEnsemble des Städtischen Orchesters, das wieder einen großen Beitrag zum Gelingen des Abends beigesteuert hat. Allen Helfern und allen Besuchern vielen Dank für Ihre großzügige Unterstützung. Wir haben wohl zu großzügig geplant, sodass die Einnahmen des Sommerabends die Kosten nur knapp decken konnten und somit leider nur ein kleiner von 272,12€ für den Spendenweg erreicht wurde.