Sommerabend an der Martinskirche

Foto: Rach

Ein Sommerabend nach Maß

Herrlicher Sonnenschein, warme Temperaturen, Gutes vom Grill, Leckeres von der Salattheke und stimmungsvolle Musik – es war alles vorhanden für einen schönen Abend. Und viele haben, trotz Fußball, die Gelegenheit genutzt, diesen sommerlichen Abend im schönen Pfarrgarten und in der Martinskirche zu genießen. Gemeinsam Zeit verbringen, gute Gespräche führen, das sommerliche Wetter genießen und zusätzlich dem Förderverein Martinskirche beim Erhalt der Martinskirche unterstützen – ein rundum gelungener Abend. Einen herzlichen Dank an das SaxEnsemble des Städtischen Orchesters, das wieder einen großen Beitrag zum Gelingen des Abends beigesteuert hat. Mit Hilfe Aller konnten rund 470€ für den Spendenweg „alles unter einem Dach“ gesammelt werden. Den vielen Helfern und allen Besuchern vielen Dank für Ihre großzügige Unterstützung.