Konzert Tobis Conzelmann

Foto: Tobias Conzelmann

Am Sonntag, den 21. Oktober, strömten die Besucher zum Konzert von Tobias Conzelmann in die Martinskirche und schnell waren über 400 Plätze besetzt. Voller Vorfreude warteten die Besucher in der wunderschön ausgeleuchteten Martinsirche auf den Beginn des Konzertes. Die Firma SLAM von Matthias Raible war wieder einmal der großzügige Sponsor der Beleuchtung und der Technik. Von rockigen Klängen und eingängigem Pop über Balladen bis hin zum Soul war für jeden Besucher etwas geboten. Mit wunderbaren leisen, dann wieder eindringlicheren Liedern zeigte Tobias Conzelmann seine Vielseitigkeit, mal alleine, oder zusammen mit Michael Sisto. Die von Tobias Conzelmann komponierten Lieder mit deutschen Texten deckten ein großes musikalisches Spektrum ab. Vervollständigt wurde die Band durch Leon Binder am Piano und Jörg Harsch am Schlagzeug. Die vier Musiker verstanden es mit viel Leichtigkeit und Unbefangenheit die Zuhörer zu begeistern und so ist es kein Wunder, dass dieser Abend für alle ein Besonderer war, einer der lange in Erinnerung bleiben wird. Alle waren mehr als zufrieden, die Musiker, die Besucher und die Martinskirche, denn der Erlös von ____€ aus dem Konzert kommt unserem Spendenweg „alles unter einem Dach“ zugute.
Vielen herzlichen Dank an Tobias Conzelmann und seiner Band für Ihren Einsatz. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.