Kinderfest für Jung und Alt

Foto: Rach

Besonders schön war es,  unser Kinderfest für Jung und Alt, das am Sonntag, 7. Juli die Martinskirche samt Kirchgarten mit fröhlichem Kinderlachen erfüllt und auch die Herzen der Erwachsenen erfreut hat.  So waren viele Tauf- und Kindergarteneltern mit ihren Sprösslingen unserer Einladung gefolgt und nach morgendlichem Gewitter hätte das Wetter für Spiel und Spaß nicht besser sein können. Spätestens an diesem Sonntag wurde deutlich, dass es aller Mühe wert ist, die Martinskirche, diese besondere Kirche im Herzen unserer Stadt, auch für die nächsten Generationen zu erhalten.

Wir sind allen dankbar, die zum Gelingen dieses besonderen Tages  tatkräftig beigetragen haben und sagen allen Besuchern ein herzliches Danke für diesen frohen und schönen Tag.