Benefizkonzert mit Christoph Zehendner

Daniel Schwenger, Christoph Zehendner; Ralf Schuon

Daniel Schwenger, Christoph Zehendner, Ralf Schuon

Bild: T.Rach

Dieses Konzert war ein Geschenk.
Ein ganz persönliches und ein Geschenk für alle Anwesenden.
Dass dieses Benefizkonzert zu einem ganz besonderen Geschenk wurde, dafür sorgte Christoph Zehendner mit seinen Liedern voller Wärme und Trost, sowie die großartigen Musiker Ralf Schuon (E-Piano) und Daniel Schwenger (Percussion).
„Ganz bei Trost“, so der Titel des Konzertes und die Beschenkten konnten still werden und staunen, zuhören und genießen und bei den einprägsamen Melodien mitsingen und klatschen.
Ein vielfarbiger musikalischer Bogen aus Liedern und Gebeten zu Worten des Propheten Jesaja. Ein Abend der bei vielen lange nachklingen wird, denn die Texte von Jesaja sind uralt und doch brandaktuell zugleich.
Alle gingen mit strahlenden Gesichtern wieder nach Hause – ein besonderes Konzert. Viele schöne Momente, nach langer Zeit ohne Veranstaltungen.
Der Erlös des Konzertes betrug 1552€ und hilft, den Spendenstand des Spendenwegs „alles unter einem Dach“ auf 173.112€ anwachsen zu lassen.
Vielen Dank an Thorsten Rach für dieses besondere Geschenk, vielen Dank an Christoph Zehendner, Ralf Schuon und Daniel Schwenger für den musikalischen Genuss und vielen Dank an alle, die mit Ihrer Spende uns bei unserem Projekt unterstützt haben.