„alles unter einem Dach“ – der Spendenstand klettert weiter

Steffen Mark Schwarz, Christian Baumgärtner, Thorsten Rach, Elke Rödler, Foto: Eyrich

Dank den Musikern von „Südlich von Stuttgart“, Sopranistin Carla Thullner, unserem Kantor Steffen Mark Schwarz und den großzügigen Sponsoren kommen aus dem Erlös des dritten Crossover-Konzerts jeweils 4810.- € dem Spendenweg und der kirchenmusikalischen Arbeit an der Martinskirche zu gute. Auch die Aquarelle von Elke Rödler aus dem zeitlosen Kalender „Liebenswertes Ebingen“ fanden großen Anklang. Weit über 300 Kalender wurden verkauft und ließen den Spendenstand um weitere 2803.- € anwachsen. Im Pfarramt I können diese Kalender noch erworben werden. Die Gemeinde kann sich glücklich schätzen, dass ihr auf so unterschiedliche und oft selbstlose Weise Unterstützung zukommt. Herzlichen Dank an alle Beteiligten für ihren großartigen Einsatz!

Durch die Spendenfreude vieler ist der Spendenstand Anfang Mai auf insgesamt 44.293,08 € geklettert. Wir hoffen, dass es so weiter geht und wir das erste große Etappenziel: 50.000.- € im ersten Jahr erreichen werden. Wir sind dankbar für die kleinen und großen Gaben und freuen uns sehr darüber, wie vielen Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt die Martinskirche am Herzen liegt.